Game of Thrones im Casino

Es gibt so viel Wunder und Aufregung im Zusammenhang mit der Rückkehr der HBO-Fantasy-Hit Game of Thrones. Der siebte Teil der beliebten Fernsehserie kommt offiziell am 16. Juli und damit die Erwartung zahlreicher Handlungsstränge kommt, die hasste / beliebte Charaktere könnten schließlich ihr Ende treffen und wer wird letztlich auf dem Eisernen Thron regieren.

Wir können nicht wissen, wie viel davon tatsächlich vollständig in Game of Thrones Staffel 7 beantwortet werden, die nur sieben Folgen geplant ist. Das ist schon der Abfall von den üblichen 10 Folgen, während Saison 7 drastisch unterschiedlich in Bezug auf die Erwartung ist.

Im vergangenen Jahr Fans warteten frenetisch die hoffnungsvolle Rückkehr von einem unbekannten Verstorbenen Charakter und ihre bis zur Rückkehr viel von der Saison ausgeschlossen. Going in Saison 7, jedoch ist die Geschichte weit offen und je die neuesten HBO-Trailer, können wir für einen harten und kalten Winter vorbereiten:

Der Winter kommt in der Tat zu Game of Thrones, die weißere Walkers bedeuten sollte, sowie einige sehr interessante Geschichten lösen sich langsam. Es ist schwer, genau zu wissen, wie Saison 7 selbst aufgebaut wird, und wie die letzte Saison wird gestützt. Quoten sind, dass wir nur den Anfang von „Winter“ in dieser Saison sehen und wir konnten mehr Auflösung in Bezug auf den Machtkampf um den Eisernen Thron sehen.

Selbst wenn dies nicht der Fall ist, gibt es noch eine interessante Wettgelegenheit hier, als Top-Entertainment-Wetten Websites wie MyBookie.ag Chancen bieten, wer wird die Saison auf dem Eisernen Thron zu beenden.

Game of Thrones – Eisenthron Odds

Es war Cersei Lannister, die sechs, am Ende der Saison für ihren toten Sohn übernahmen aber konnten wir massive Veränderung in den nächsten sieben Folgen sehen? MyBookie.ag scheint es zumindest möglich, zu denken, wenn nicht wahrscheinlich, wie Cersei nicht der Favorit des Königs Landing durch die Zeit zu regieren beginnen wir hochjubeln Saison 8. Sehen Sie sich die neuesten Eisernen Thron Gewinnchancen:

  • Daenerys Targaryen (+190)
  • Cersei Lannister (+230)
  • Jon Snow (+330)
  • Sansa Stark (+350)
  • Tyrion Lannister (+650)
  • Arya Stark (+850)
  • Bran Stark (+1000)
  • Petyr Baelish (+1100)
  • Agenda (+1100)
  • Jaime Lannister (+1500)
  • Das Field (+2000)

Wir haben keine Ahnung, wie Saison 7 von Game of Thrones entfalten wird, zumal die meisten der vergangenen Saison wurden auf die Bücher auf Basis von George RR Martin. Er hat noch eine Geschichte zu Ende, die wir in jetzt tauchen, die auf die Dinge weit offen von diesem Punkt verlassen konnte.

Favoriten Artikel

Cersei Lannister bleibt eine sehr solide Wette auf dem Eisernen Thron zu sitzen, wenn Saison 7 einpackt. Wir brauchen ihre Wildheit, ihre Macht, ihre Verbindungen, um die Tatsache zu berücksichtigen, dass sie zur Zeit in der Kontrolle und die großen Längen (und Verlust) sie ging durch an diesen Ort zu kommen.

Cersei ist sicherlich nicht darüber bereitwillig ihren Platz als Herrscher in Königs Landing zu verzichten, und sie ist wahrscheinlich auch intelligent zu sein outer innig noch einmal. Das kann bedeuten, dass der einzige Weg, sie den Thron durch Tod aufgeben. Vielleicht Daenerys und ihre Armee Sturm Königs Landung und den Job beenden setzen sie zu tun aus – Khaleesi die Krone zu bekommen, dass sie behauptet zu Recht ihre ist.

Das könnte sehr gut passieren, weshalb MyBookie.ag keine Skrupel hat hinter der Prinzessin von Hause Targaryen bekommen. Sie hat das Vertrauen, sie ein politisches Team bekommen sind, sie hat eine Armee und sie hat Drachen . Wenn jemand geht nur in der Stadt spazieren und übernimmt, scheint Khaleesi die Begeisterung und Munition zu haben , um sie geschehen.

Keine Chance

Diese beiden starken Frauen sind ohne Zweifel die beste Schüsse hier, aber wir können den Prozess vereinfachen, indem die Jagd Eingrenzung. Einige der Optionen hier nicht viel Sinn machen, da sie durch viel zu viele Reifen springen müssten oder haben Dinge gehen wirklich zur Seite für den Stuhl schnuppern.

Die Kandidaten können wir wahrscheinlich sicher eher auszuschließen sind schnell Arya Stark und Bran Stark. Sie haben ihre eigenen laufenden Erzählungen und keine direkte Linie auf den Thron haben. Wenn sie es nahm, wäre es durch extreme Kraft sein und würden sie zahlreiche logische Optionen werden leapfrogging.

Wir können wahrscheinlich nehmen Gendry und Jaime Lannister aus der Gleichung heraus, auch. Jaime hat nie Neigung gezeigt wohl eher sterben in der Verteidigung seiner Schwester (Cersei) vor der Einnahme über den Eisernen Thron zu herrschen und würde. Es ist wahrscheinlicher, er stirbt in der Schlacht oder über Mord, bevor dies geschieht.

Gendry ist technisch der rechtmäßige Thronfolger wie die Dinge stehen, als er ein unehelicher Sohn von Robert Baratheon ist, der der ehemalige König war und ermordet wurde. Wir alle erinnern uns Joffrey und Tommen als kurzlebig Könige in Westeros, aber es sollte wirklich haben Gendry gewesen, bevor sie.

Nicht jeder selbst weiß, dass er noch am Leben ist (Davos ersparte ihm), aber, und er hat keine Chance zu übernehmen, so lange wie Cersei und realistisch andere Lannister sind um. Er ist nicht aus der Gleichung heraus, aber er ist ein unwahrscheinliches Befestigung schließen Saison 7 auf dem Thron.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir nicht Tyrion Lannister auf dem Thron, wenn Saison 7 kommt zu dem Schluss sehen. Er ist fest hinter Daenerys Targaryen an dieser Stelle und zu überlegen, wie sie ihn eigentlich zugehört haben und ihn nützlich und wichtig zu fühlen, er geht nicht um ihnen den Rücken zu drehen. Er ist in einem bequemen Platz, und er ist weit hinten in der Schlange hinter Khaleesi an dieser Stelle. Es wäre entweder eine scharfe Änderung in seinem Charakter Bogen oder drastische Ereignisse stieß ihn in eine solche Rolle übernehmen. Es wäre fantastisch zu sehen, aber es ist nicht ein wahrscheinliches Szenario.

Sneaky Sleepers

Eines der interessantesten Optionen ist Little (Baelish), der bei jeder Gelegenheit scheinbar gegen die Seile, sondern findet immer einen Weg seinen Weg zu wackeln aus der Gefahrenzone. Er vertraute auch in Sansa an einem Punkt, dass sein Traum ist es bei dem Eisernen Thron mit ihr als seine Königin zu sitzen. Interessant, nicht wahr?

Er macht an dieser Stelle eine gewisse Macht haben und scheint immer zu bekommen, was er will, so können wir ihn nicht völlig auszuschließen. Ich denke immer noch, es wahrscheinlicher ist, dass Sansa Stark hat er gefangen gehalten oder sogar getötet werden, bevor sie, dass das geschehen kann, jedoch.

Apropos Sansa, scheint sie die positiven Kräfte aus einer politischen Perspektive zu führen und wenn die Starks gehen Landung zu übernehmen Königs, sie ist ein gangbarer Weg wäre. Das könnte den Tod ihres Bruders, Jon Snow erfordern, aber wir haben ihn schon einmal gesehen sterben, so können wir sicher nicht diesen Weg für sie auszuschließen.

Wenn Schnee nicht vor Saison 7, der neu ernannte „König des Nordens“ abgetötet fühlt sich wie eine ziemlich solide Wette, die Burg zu stürmen und den Thron zu nehmen. Was interessant sein wird, ist, wie er und Daenerys Targaryen zusammenarbeiten und wie ihre Beziehung entfaltet. Es ist immer noch möglich, Schnee letztlich sie verursacht oder sogar getötet wird, bevor Saison 7 austrocknet.

Wir können nicht die Feldwette hier, entweder ignorieren. Es gibt mehrere große Namen, die in die Reihen steigen könnte und das größte ist wahrscheinlich Euron Greyjoy. Es sollte eine große Konfrontation zwischen ihm und Neffen Theon in der Saison zu einem bestimmten Zeitpunkt sein 7, und was davon kommt könnte einen interessanten Weg für beiden Seiten einrichten. Wenn Euron diese Begegnung überlebt, könnte Landung seiner Armee Sturm Königs und er vorübergehend der neue Antagonist macht als Saison zu hassen 7 zu Ende geht?

Wer wird Setzen Sie sich auf den Eisernen Thron?

Cersei ist rücksichtslos und Spaß zu sehen, aber sie verwehte die Hälfte des Königs Landing gerade ihre Macht zu erhalten. Ihre Herrschaft des Terrors ist überzeugend und wird Teil der Staffel 7 sein, aber ich bin nicht sicher, dass es dauern kann. Sie hat viel zu ihren Gunsten zu arbeiten, aber es fühlt sich an wie, dass nur dann der Fall ist vorübergehend. Schließlich fallen sie Regel und wir würden überhaupt nicht schockiert, wenn es gut kam vor Saison 7 schließt.

Das bringt sofort die Dynamik in Khaleesi Gunst. Sie ist in Richtung Königs Landing geleitet und ihre Erzählung diese ganze Zeit führt uns zu glauben, dass sie die rechtmäßige Königin der sieben Königreiche ist, und sie werden vor nichts zu erkennen, ihren Traum zu stoppen. Es wäre wie GOT sein, dass für eine ganze Serie zu gründen, nur es bei ihr bröckeln zu lassen (und unsere) Füße. Dennoch ist sie der Favorit pro MyBookie.ag und wir können sehen, warum.